Il Sol Dell'Avvenire

warm
Comedy
Giovanni, ein bekannter italienischer Filmemacher, bereitet sich auf den Beginn der Dreharbeiten zu einem politischen Fresko vor. Doch zwischen seiner kriselnden Ehe, seinem Koproduzenten, der kurz vor dem Bankrott steht, und der sich verändernden Filmwelt scheint alles gegen ihn zu arbeiten!

Giovanni, der immer auf der Kippe steht, muss seine Arbeitsweise überdenken, wenn er seine ganze kleine Welt in eine strahlende Zukunft führen will.

Genre Comedy
Regie Nanni Moretti
Darsteller Nanni Moretti
Margherita Buy
Silvio Orlando
Barbora Bobulova
Mathieu Amalric
Valentina Romani
Flavio Furno
Zsolt Anger
Jerzy Stuhr
Jerzy Stuhr
Originaltitel Il Sol Dell'Avvenire
Land Italien
Jahr 2023
Dauer 95 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch