Abgang mit Stil

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die lebenslangen Freunde Willie, Joe und Al, schiessen das Rentnerdasein in den Wind und weichen erstmals im Leben vom Pfad der Tugend ab. Der Grund: Die von ihrer Firma bisher gezahlte Rente löst sich plötzlich in Luft auf.

Als die drei die Rechnungen nicht mehr bezahlen und ihre Familien nicht mehr versorgen können, setzen sie alles auf eine Karte und planen einen halsbrecherischen Coup, um eben jene Bank abzuzocken, die sich ihr Altenteil unter den Nagel gerissen hat.

"Abgang mit Stil" ist das Remake der Komödie "Die Rentnergang" aus dem Jahr 1979. Inszeniert wurde der Film mit den Oscar-Preisträgern Morgan Freeman („Million Dollar Baby“), Michael Caine („Gottes Werk und Teufels Beitrag“) und Alan Arkin („Little Miss Sunshine“) von Zach Braff, welcher durch seine Rolle des J.D. in der Comedy-Serie Scrubs – Die Anfänger bekannt wurde.

Genre Comedy
Regie Zach Braff
Darsteller Michael Caine
Alan Arkin
Ann-Margret
Matt Dillon
Joey King
Christopher Lloyd
Maria Dizzia
Morgan Freeman
John Ortiz
Siobhan Fallon Hogan
Originaltitel Going in Style
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Kino Release 14.04.2017
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 04.09.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch