Bridget Jones's Baby

Jetzt im Heimkino

hot
Romantic Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
43 Jahren alt und noch immer ein kinderloser Single. Mit der Trennung von Mark Darcy (Colin Firth) ist Bridget Jones's (Renée Zellweger) “Happy End” nicht ganz nach Plan verlaufen. Stattdessen konzentriert sie sich auf ihre Karriere und scheint für einmal alles im Griff zu haben. Bis sich ihr Liebesleben plötzlich wendet...

Bridget lernt den hübschen Amerikaner Jack (Patrick Dempsey) kennen. Nach turbulenten Ereignissen ist sie unerwartet schwanger, doch die Sache hat einen Haken… sie kann nur mit 50-prozentiger Sicherheit sagen, wer der Vater ihres Babys ist.

Im dritten Teil der Bridget Jones-Fortsetzung gesellt sich neben Oscar-Gewinnerin Emma Thompson als Drehbuchautorin und Schauspielerin auch Patrick Dempsey in den Cast. Im Regiestuhl sitzt erneut Sharon Maguire, die bereits im ersten Teil mit an Bord war.

Genre Romantic Comedy
Regie Sharon Maguire
Darsteller Renée Zellweger
Colin Firth
Patrick Dempsey
Jim Broadbent
Gemma Jones
Emma Thompson
Originaltitel Bridget Jones's Baby
Land Frankreich, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 123 Minuten
Kino Release 21.10.2016
Kino Copyright © Constantin Film
Heimkino Release 02.03.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch