Hands of Stone - Fäuste aus Stein

Jetzt im Heimkino

hot
Biographical
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht – und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel den jungen Roberto Durán unter seine Fittiche. Arcel liegt mit seiner Einschätzung richtig, sein Schützling wird einer der erfolgreichsten Boxer der Welt werden. Doch vorher muss Durán Herr über seine inneren Dämonen werden. Wenn er sie nicht zähmen kann, wird er im Ring scheitern. Ein harter Kampf beginnt …
Genre Biographical
Regie Jonathan Jakubowicz
Darsteller Robert De Niro
Usher
Edgar Ramirez
Rubén Blades
Ana de Armas
Originaltitel Hands of Stone
Land Panama, Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 112 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Heimkino Release 20.04.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch