Before I Wake

Jetzt im Heimkino

hot
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nachdem Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Janes) bei einem Unfall ihren Sohn verloren haben, droht ihre Ehe an der Trauer zu zerbrechen. Sie entscheiden sich, den 8-jährigen Cody zu adoptieren, einen sensiblen, schüchternen Jungen, den die beiden schnell in ihr Herz schließen.

Doch Cody ist ängstlich, besonders vor dem Einschlafen fürchtet er sich und schon in der ersten Nacht erleben sie Seltsames: Während er schläft tauchen Traumgestalten in ihrem Wohnzimmer auf. Schnell wird klar, dass der Junge eine besondere Gabe besitzt - was er träumt, wird Wirklichkeit:

Wunderbare Visionen erwachen, aber auch die Dämonen seiner Albträume bahnen sich ihren Weg in die Realität und bedrohen das Leben der Familie. BEFORE I WAKE wurde von Horror-Spezialist Mike Flanagan („Oculus“) inszenierte.

Genre Horror
Regie Mike Flanagan
Darsteller Kate Bosworth
Thomas Jane
Jacob Tremblay
Originaltitel Before I Wake
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 97 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Copyright © Filmcasino & Polyfilm Betriebs GmbH
Heimkino Release 17.03.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch