Schneemann

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Oslo im Winter. Der erste Schnee. Junge Mütter verschwinden spurlos – was bleibt, ist ein Schneemann in ihren Vorgärten…

Kommissar Harry Hole (Michael Fassbender) recherchiert in einem Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Fährten nach ihrem Mörder. Die brutalen Morde müssen enden, noch bevor der nächste Schnee fällt. Zusammen mit der Nachwuchsbeamtin Katrine Bratt (Rebecca Ferguson) vermutet der eigenwillige Einzelgänger einen nie gefassten Serienmörder hinter den Verbrechen. Als seine Freundin Rakel ins Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein mörderisches Duell.

SCHNEEMANN basiert auf dem gleichnamigen Roman einer Krimireihe des norwegischen Bestseller-Autors Jo Nesbø und wurde vom schwedischen Regisseur Tomas Alfredson inszeniert.

Genre Thriller
Regie Tomas Alfredson
Darsteller Michael Fassbender
Rebecca Ferguson
Charlotte Gainsbourg
Originaltitel The Snowman
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 119 Minuten
Kino Release 19.10.2017
Kino Copyright © Universal Pictures International. All Rights Reserved.
Heimkino Release 16.02.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch