Rampage

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Nach ASSASSIN'S CREED und TOMB RAIDER bekommt mit RAMPAGE: BIG MEETS BIGGER ein weiteres Video-Spiel seine eigene Verfilmung. Seit den 80er Jahre gehört Rampage zu den Klassikern der Acade-Spiel, die von Kinder und Jugendlichen mit viel Ehrgeiz an Spielhallen-Automaten gezockt werden.

Regisseur Brad Peyton gibt der einfachen Handlung allerdings noch etwas Grund und Boden und zeigt Muskelpaket Dwayne Johnson als besorgter Tierfreund mit Herz. Doch Johnson wäre nicht Johnson, wenn er nicht von der erster bis zur letzten Sekunde Vollgas geben würde: Mit jeder Menge übertriebener Action, viel Spass und herrlicher Selbstironie, werden Genrefans bei diesem Affen-Spektakel garantiert auf ihre Kosten kommen.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch