Ant-Man and the Wasp

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein neues Abenteuer rund um den charmanten Scott Lang (Paul Rudd), der dank seines Ant-Man Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, winzig klein zu schrumpfen oder neu gigantisch gross zu wachsen.

Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" versucht Scott Lang mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp (Evangeline Lilly) und ihrem vater Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt.

Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und zusammen mit seiner Mitstreiterin Wasp als Team gegen die Cyberterroristin Ghost (Hannah John-Kamen) kämpfen und Geheimnisse aus der Vergangenheit aufdecken.

Genre Action
Regie Peyton Reed
Darsteller Evangeline Lilly
Paul Rudd
Michael Pena
Michael Douglas
Hannah John-Kamen
Judy Greer
Walton Goggins
Michelle Pfeiffer
Vanessa Ross
Laurence Fishburne
Originaltitel Ant-Man and the Wasp
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 26.07.2018
Kino Copyright © Marvel Studios. All Rights Reserved.
Heimkino Release 29.11.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch