God's Own Country

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Yorkshire. Johnny Saxby (Josh O'Connor) trinkt sich das Leben auf der Farm seiner Familie in Nordengland schön. Doch sowohl der Alkohol als auch der zwanglose Sex mit fremden Männern, den er ab und an hat, können seinen Frust nur betäuben, aber nicht ganz verschwinden lassen.

Sein Vater hatte einen Schlaganfall und nun muss sich Johnny allein um die Bewirtschaftung der Farm kümmern. Deshalb stellt er einen rumänischen Gastarbeiter Gheorghe (Alec Secareanu) ein, mit ihm auf der Farm zu arbeiten. Daraus entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern, die alles auf den Kopf stellt, was Johnny von sich zu wissen glaubte.

Francis Lee, erster Langspielfilm feierte am Sundance Filmfestival seine Premiere.

Genre Drama
Regie Francis Lee
Darsteller Josh O'Connor
Alec Secareanu
Ian Hart
Gemma Jones
Originaltitel God's Own Country
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2017
Dauer 104 Minuten
Kino Release 26.10.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch