Wenn du König wärst

Kinostart: 19.04.2019

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Old School-Magie trifft auf die moderne Welt im epischen Abenteuer WENN DU KÖNIG WÄRST. Alex (Ashbourne Serkis) glaubt, dass er nur ein weiterer Niemand ist, bis er auf das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stößt.

Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Rittergruppe vereinigen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) die böse Zauberin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten.

Nun muss Alex der grosse Anführer werden und das während die ganze Zukunft auf dem Spiel steht oder besser gesagt auf seinen Schultern liegt.

Genre Drama
Regie Joe Cornish
Darsteller Rebecca Ferguson
Tom Taylor
Patrick Stewart
Rhianna Dorris
Dean Chaumoo
Louis Ashbourne Serkis
Denise Gough
Angus Imrie
Skye Sammarchi
Nathan Stewart-Jarrett
Originaltitel The Kid who would be King
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 19.04.2019
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch