Der verlorene Sohn

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
BOY ERASED erzählt die ergreifende wahre Geschichte des neunzehnjährigen Jared (Lucas Hedges), der in einem Baptistenprediger-Haushalt in den Amerikanischen Südstaaten aufwächst.

Als sein streng gläubiger Vater (Russell Crowe) von der Homosexualität seines Sohnes erfährt, drängt er ihn zur Teilnahme an einer fragwürdigen Konversationstherapie. Vor die Wahl gestellt, entweder seine Identität oder seine Familie und seinen Glauben zu riskieren, lässt er sich notgedrungen auf die absurde Behandlung ein.

Seine Mutter (Nicole Kidman) begleitet Jared zu der abgeschotteten Einrichtung, deren selbsternannter Therapeut Viktor Sykes (Joel Edgerton) ein entwürdigendes und unmenschliches Umerziehungs-Programm leitet.

Genre Drama
Regie Joel Edgerton
Darsteller Lucas Hedges
Nicole Kidman
Russell Crowe
Joel Edgerton
Cherry Jones
Madelyn Cline
Victor McCay
David Joseph Craig
Troye Sivan
Emily Hinkler
Originaltitel Boy Erased
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 115 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 21.02.2019
Kino Copyright © Universal Pictures International. All Rights Reserved.
Heimkino Release 21.06.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch