The Guilty

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ganz klein und zitternd ist Ibens (Jessica Dinnage) Stimme am Telefon zu hören. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie eigentlich den Notruf der Polizei gewählt hat.

Dort nimmt Asger Holm (Jakob Cedergren) Ibens Anruf entgegen. Als er ihre Stimmer hört, werden alle Polizisteninstinkte bei ihm geweckt. Er will ihr helfen und zwar sofort. Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren.

Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Frau und ihrem Entführer. Asgars einzige Waffe ist das Telefon, mit dem er bald ein noch viel grösseres Verbrechen aufdeckt als er zunächst angenommen hat...

Genre Thriller
Regie Gustav Möller
Darsteller Jakob Cedergren
Jessica Dinnage
Omar Shargawi
Originaltitel The Guilty
Land Dänemark
Jahr 2018
Dauer 85 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 01.11.2018
Heimkino Release 22.02.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch