Ben is Back

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als der 19-jährige Ben (Lucas Hedges) überraschend an Heilig Abend aus dem Drogenentzug nach Hause kommt, ist die Freude gross. Seine Mutter Holly (Julia Roberts) empfängt ihn mit offenen Armen, bleibt aber besorgt. Denn obwohl Ben auf gutem Weg ist und den Drogen abzuschwören scheint, ist noch immer Misstrauen vorhanden.

Holly und die Familie lassen Ben nicht aus den Augen und versuchen alles, damit er nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Doch sein Zuhause ist nicht nur sicherer Hafen, sondern ruft auch schmerzliche Erinnerungen an die Vergangenheit und die Sucht wach - auch bei seinen Liebsten. Ben ist nicht sicher, ob er sich in die glückliche Familie wieder eingliedern will - doch Holly setzt alles daran.

Genre Drama
Regie Peter Hedges
Darsteller Julia Roberts
Lucas Hedges
Kathryn Newton
Originaltitel Ben is Back
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 104 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 10.01.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch