The Informer

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Pete Koslow (Joel Kinnaman) hat sich nach seiner Laufbahn als Soldat in einer Sondereinheit dem Verbrechen zugewandt. Doch nun sehnt sich der geläuterte Häftling nach Freiheit: Um endlich zu seiner Tochter und seiner Frau zurückzukehren, soll er fürs FBI zum Spitzel werden.

Er soll das polnische Mafia-Milieu in New York aus dem Knast heraus infiltrieren. Dabei hatte er gehofft die vergitterten Mauern des Bale-Hill-Gefängnisses ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Im Knast ist Eile geboten, denn nach einem fehlgeschlagenen Drogendeal droht seine Identität als Maulwurf aufzufliegen.

Genre Thriller
Regie Andrea Di Stefano
Darsteller Clive Owen
Rosamund Pike
Joel Kinnaman
Ana de Armas
Common
Ruth Bradley
Sam Spruell
Martin McCann
Jenna Willis
Dilyana Bouklieva
Originaltitel The Informer
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2019
Dauer 113 Minuten
Heimkino Release 24.04.2020

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch