All Day and a Night

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Jahkor (Ashton Sanders, Moonlight) wollte niemals wie sein Vater (Jeffrey Wright, Westworld) sein, und sein Vater wollte seinen Sohn niemals im Gefängnis sehen. Doch irgendwie schien es unvermeidlich, dass die beiden als Insassen aufeinander treffen. Auf einer unwahrscheinlichen Reise der Selbstfindung erkundet Jakhor die gefährliche Welt, die sie verbindet, in der Hoffnung, seinem neugeborenen Sohn zu helfen, einen Kreislauf zu durchbrechen, der sich unausweichlich anfühlt.
Genre Drama
Regie Joe Robert Cole
Darsteller Jeffrey Wright
Yahya Abdul-Mateen II
Andrea Ellsworth
Ashton Sanders
Regina Taylor
Jalyn Hall
Christopher Meyer
Isaiah John
Michael Sadler
Kelly Jenrette
Originaltitel All Day and a Night
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 121 Minuten
Heimkino Release 01.05.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch