The Umbrella Academy - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Adventure
Fünf (Aidan Gallagher) hat seine Familie immer davor gewarnt (wie oft eigentlich?), seine Superkräfte einzusetzen, um Vanyas (Ellen Page) Apokalypse im Jahr 2019 zu entkommen. Und er sollte Recht behalten.

Durch den Zeitsprung landen die Geschwister alle in drei verschiedenen Jahren ab 1960 in der Gegend von Dallas. Da sie schon seit Jahren in der Vergangenheit festhängen, haben einige von ihnen sich arrangiert und in dem festen Glauben, die einzigen Überlebenden zu sein, ein Leben aufgebaut. Fünf landet als Letzter und findet sich mitten in einer nuklearen Katastrophe wieder, die – Achtung Spoiler! – sich als eine Folge der Zeitverschiebung der Geschwister herausstellt. (Kommt das jemandem bekannt vor?)

Jetzt muss die Umbrella Academy alles daran setzen, sich wieder zu vereinen, um die Ursache für die atomare Katastrophe festzustellen, diese zu stoppen und in die Gegenwart zurückzukehren, damit hier die andere Apokalypse abgewendet werden kann. Und all das, während sie von drei gnadenlosen schwedischen Killern gejagt werden. Aber ansonsten ist eigentlich alles easy.

Genre Adventure
Regie Steve Blackman
Jeremy Slater
Darsteller Ellen Page
Aidan Gallagher
Tom Hopper
David Castañeda
Emmy Raver-Lampman
Robert Sheehan
Justin H. Min
Mary J. Blige
Cameron Britton
Originaltitel The Umbrella Academy
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Dauer 60 Minuten
Heimkino Release 31.07.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch