Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Mr. Peabody (Ty Burrell) hat in seinem Leben schon vieles erreicht. Er ist nicht nur ein genialer Erfinder und Wissenschaftler, der nicht nur mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, sondern auch ein zweifacher Olympiasieger ist und mit dem klugen Geschäftssinn ausgestattet. Vor allem jedoch ist Mr. Peabody ein Hund. Mit Hilfe einer von ihm erfundenen Zeitreise-Maschine und gemeinsam mit seinem menschlichen Adoptivsohn Sherman (Max Charles), will er in der Zeit zurück reisen, um weltbewegende Momente der Geschichte aus nächster Nähe zu erleben und einigen seiner berühmten Vorbilder zu begegnen. Als der tollpatschige Sherman die Regeln der Zeitreise vernachlässigt, müssen er und sein vierbeiniger Adoptiv-Vater sich beeilen, damit sie die Vergangenheit wieder reparieren und die Zukunft retten können.
Genre Animation
Regie Rob Minkoff
Darsteller Stanley Tucci
Leslie Mann
Ariel Winter
Allison Janney
Mel Brooks
Originaltitel Mr. Peabody & Sherman
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2013
Dauer 82 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch