Chubby

hot
Coming of Age
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mit seinen 100 Kilo Körpergewicht hat es der 12-jährige Kevin buchstäblich nicht leicht. Seit dem Tod des Vaters ist sein Leben von der herrischen Mutter, den hochnäsigen Schwestern, Arztbesuchen und Aquagym-Kursen bestimmt. Von den Nachbarskindern wird er gemobbt. Trost findet Kevin in Pommes Frites und Süssigkeiten, deren Verzehr ihn in eine Traumwelt versetzt, in der alles viel leichter und lustiger ist. Doch wenn Kevin seine Lebensweise nicht ändert, wird sein Herz versagen. Es sieht schlecht aus für den Jungen. Bis er eines Tages dem Schäferhund Rocco und dessen Besitzer, dem schroffen Wachmann Patrick, über den Weg läuft – und endlich neue Freunde findet.
Genre Coming of Age
Regie Bruno Deville
Darsteller David Thielemans
Swann Arlaud
Julie Ferrier
François Hadji-Lazaro
Lisa Harder
Originaltitel Bouboule
Land Belgien, Schweiz
Jahr 2014
Dauer 83 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch