Spider-Man: No Way Home (The More Fun Stuff Version)

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held (Tom Holland) aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Damit bringt er diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr.

Als er Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) um Hilfe bittet, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reisst der Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Bösewichte frei, die jemals in irgendeinem Universum gegen einen Spider-Man gekämpft haben. Nun muss Peter seine bisher grösste Herausforderung überwinden, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des gesamten Multiversums.

Genre Action
Regie Jon Watts
Darsteller Zendaya
Benedict Cumberbatch
Tom Holland
Marisa Tomei
Jon Favreau
Jacob Batalon
J.K. Simmons
Willem Dafoe
Angourie Rice
Alfred Molina
Originaltitel Spider-Man: No Way Home (The More Fun Stuff Version)
Land Island, Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 08.09.0202

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch