Inception (Re-Release)

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dom Cobb (Leonardi Di Caprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvolle und gefährIiche Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolIe Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase.

Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen WeIt der lndustriespionage heiss begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat aIles verIoren, was er Iiebte.

Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem aIten Leben zurück verheIfen, aber nur, wenn ihm das absoIut Unmögliche geIingt: die so genannte lNCEPTlON. Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue GegenteiI voIlführen.

lhr Auftrag Iautet nicht, eine ldee zu stehIen, sondern eine einzupflanzen. SolIte ihnen das geIingen, wäre es das perfekte Verbrechen. Doch kein noch so ausgetüfteIter PIan oder gebalItes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen.

Genre Thriller
Regie Christopher Nolan
Darsteller Leonardo DiCaprio
Joseph Gordon-Levitt
Ellen Page
Tom Hardy
Ken Watanabe
Dileep Rao
Cillian Murphy
Tom Berenger
Marion Cotillard
Pete Postlethwaite
Michael Caine
Originaltitel Inception - 10th Anniversary (Re-Release)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2010
Dauer 148 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch