Magic Mike: The Last Dance

Jetzt im Heimkino

hot
Drama / Comedy
„Magic“ Mike Lane (Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über Wasser halten. Dann macht ihm eine wohlhabende Society-Lady (Hayek Pinault) ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

In der Hoffnung, damit seinen letzten großen Job zu absolvieren, reist er mit ihr nach London – und stellt bald fest, dass seine Auftraggeberin eine ganz eigene Agenda verfolgt. Als Mike herausfindet, was sie wirklich vorhat, steht alles auf dem Spiel. Wird es ihm (und der Gruppe heißer neuer Tänzer, die er in Form bringen muss) gelingen, die ganz große Show durchzuziehen?

Genre Drama / Comedy
Regie Steven Soderbergh
Darsteller Channing Tatum
Salma Hayek
Caitlin Gerard
Nancy Carroll
Christie-Leigh Emby
Kasey Iliana Sfetsios
Gavin Spokes
Christopher Bencomo
Juliette Motamed
Carmen Olivares
Originaltitel Magic Mike's Last Dance
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2023
Dauer 112 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 10.02.2023
Kino Copyright TM & © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Heimkino Release 27.04.2023
Heimkino Copyright TM & © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch