The Real Bling Ring: Hollywood Heist (Streaming)

Jetzt im Heimkino

warm
Documentary
Erst gab es die Reality-Serie, dann den Kinofilm, doch die Wahrheit über die Einbruchsserie der Diebesbande „Bling Ring“ wurde nie wirklich bekannt – bis jetzt. Zehn Jahre nach den berüchtigten Einbrüchen haben die Schuldigen ihre Strafe abgesessen und sind bereit, die wahre Geschichte hinter den Diebeszügen in den Hollywood Hills zu erzählen, die das Land in Atem hielten.

In der Dokureihe, die zugleich eine Warnung an heutige Teenager*innen ist, wird gezeigt, was passiert, wenn eine von Ruhm besessene Promi-Kultur auf den Aufstieg der sozialen Medien trifft und außer Kontrolle gerät. Zu sehen sind unter anderem Interviews mit Alexis Haines (Neiers), Nick Norgo (Prugo), Andrea Arlington-Dunne, Gabrielle Hames, Audrina Patridge und Perez Hilton.

Genre Documentary
Regie Miles Blayden-Ryall
Originaltitel The Real Bling Ring: Hollywood Heist
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 145 Minuten
Heimkino Release 21.09.2022
Heimkino Copyright © 2022 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch