The Lego Movie

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Emmet (Stimme: Chris Pratt) ist eine ganz normale, völlig durchschnittliche LEGO-Figur, die stets alle Regeln befolgt. Eines Tages wird er fälschlicherweise für einen aussergewöhnlichen Helden gehalten, der als Einziger die Welt retten kann. Er wird kurzerhand von Wyldstyle (Stimme: Elizabeth Banks) entführt und begleitet nun eine Gruppe von Fremden auf einer heldenhaften Mission, um einem bösen Tyrannen das Handwerk zu legen. Doch mit dieser neuen Aufgabe ist Emmet völlig überfordert.
Genre Animation
Regie Phil Lord
Chris Miller
Chris McKay
Darsteller Chris Pratt
Will Ferrell
Liam Neeson
Alison Brie
Nick Offerman
Morgan Freeman
Elizabeth Banks
Will Arnett
Originaltitel The Lego Movie
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2014
Dauer 100 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch