Aller Tage Abend

hot
Drama
Eine skurrile Mär über das Alter. Sie sucht den Sinn im Unsinn und findet eine verkehrte Welt: Irma (Hiltrud Hauschke) und Henri (Sandro Di Stefano) leben den grossen Traum der ewigen Liebe. Aber bereits die kleinste Veränderung kann böse enden. Leopold (Uli Krohm) und Alex (Vilmar Bieri) lernen einander bei einem Autounfall kennen. Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, weiss Alex allerdings nicht.

Nach einem Leben in Haft findet sich ein Knastbruder (Bodo Krumwiede) in der Freiheit nicht mehr zurecht. Dafür gewinnt er das Herz einer schönen Blumenfrau (Julia Brendler). Vor lauter Mitgefühl bricht der betagte Arzt Johann beim Anblick von Krankheit und Leid in Tränen aus. Nicht selten hilft das seinen Patienten. Nur einem passt das gar nicht: dem Tod.

Genre Drama
Regie Felix Tissi
Darsteller Vilmar Bieri
Julia Brendler
Sandro Di Stefano
Hiltrud Hauschke
Uli Krohm
Bodo Krumwiede
Gottfried Breitfuss
Gaby Gasser
Eva-Maria Kurz
Ingrid Resch
Originaltitel Aller Tage Abend
Land Schweiz, Italien
Jahr 2022
Dauer 79 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch