Asteroid City

hot
Comedy
Asteroid City, irgendwo im Nirgendwo der USA in den Fünfzigerjahren. Das Programm der Junior Stargazer bekommt ein kurzfristiges Update, als ein weiterer Besucher von ausserhalb in die Stadt kommt. Von sehr weit ausserhalb …

Bringt das Alien eine Botschaft des Universums oder hat es gar Antworten auf existenzielle Fragen? Vielleicht. Sicher ist, dass Asteroid City vorsichtshalber vom Militär zur Sperrzone erklärt wird, und so stecken Witwer Mitch Campbell (Jason Schwartzman) und seine vier Kinder in dem abgelegenen Nest fest. Während sich sein Schwiegervater (Tom Hanks) um die Enkel kümmert, Amerikas Wissen über den Weltraum ins Wanken gerät und im Hintergrund Atombomben getestet werden, freundet sich Mitch mit einer Schauspielerin an (Scarlett Johansson). Wenn da nur nicht dieses Gefühl wäre, dass das Alien kein Überbringer guter Nachrichten ist …

Genre Comedy
Regie Wes Anderson
Darsteller Margot Robbie
Tom Hanks
Sophia Lillis
Scarlett Johansson
Hong Chau
Bryan Cranston
Hope Davis
Steve Carell
Edward Norton
Adrien Brody
Originaltitel Asteroid City
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2023
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 25.06.2023
Kino Copyright © 2023 Focus Features, LLC.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch