The King of pigs

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Kyung-Min kann nicht mehr. Die toten Augen seiner im Streit aufgeschlitzten Ehefrau verfolgen ihn ebenso wie die Dämonen seiner Kindheit. Völlig verzweifelt greift er zu seinem Handy und wählt die Nummer eines ehemaligen Klassenkameraden. Einst gehörten Jong-Suk und er zur Klasse der sogenannten “Schweine” – zu den schmalbrüstigen Nerds, die von den stärkeren und angesagten “Hunden” mit sadistischer Hingabe gequält wurden. Nur Neuling Chul schlug damals zurück gegen die Unterdrückungshierarchie, deren perfide Prügelexzesse von den älteren Jahrgängen schulweit organisiert wurden und gegen die die Lehrkräfte rein gar nichts unternahmen. Chul wird zu ihrem Helden, zum “König der Schweine”. Doch kann sich sein Credo, ein Teufel zu sein um über den Teufel zu siegen, am Ende durchsetzen?
Genre Thriller
Regie Sang-ho Yeon
Darsteller Ik-Joon Yang
Jeong-se Oh
Originaltitel The King of pigs
Land Südkorea
Jahr 2011
Dauer 97 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch