Big Game

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der 13-jährige Oskari stammt von einer Familie zäher, norwegischer Jäger ab. Er muss beweisen, dass auch in ihm ein taffer Mann steckt und hat 24 Stunden Zeit, alleine, hoch oben an der Waldgrenze, ein wildes Tier zu erlegen. Keine einfache Aufgabe für Oskari, denn die Familienehre steht auf dem Spiel und nicht einmal sein eigener Vater glaubt, dass er es schaffen kann. Als Oskari im Wald plötzlich auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten stösst, gilt nur noch eins: sich und den amerikanischen Angsthasen beschützen. Mit seinem Jagdbogen bewaffnet bietet er dem schlimmsten Terroristen aller Zeiten - einem reichen Psychopathen, der den Kopf des USA Präsidenten als Trophäe haben will - die Stirn!
Genre Action
Regie Jalmari Helander
Darsteller Samuel L. Jackson
Onni Tommila
Ray Stevenson
Originaltitel Big Game
Land Deutschland, Finnland, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2014
Dauer 93 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch