X+Y

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nathan ist kein gewöhnlicher Schüler. Er interessiert sich nicht nur für Mathematik, er liebt auch den Umgang mit Zahlen. Unterstützt wird er dabei von seinem Mathematiklehrer, der ihn auch dazu ermuntert, an einer Mathe-Olympiade teilzunehmen. Gemeinsam mit anderen Mannschaftskollegen geht es schließlich nach Taiwan. Während die Logik der Zahlen für Nathan keinerlei Problem darstellt, wird er zwischenmenschlich vor einige Herausforderungen gestellt, als er sich in seine chinesische Wettkampfgegnerin verliebt.
Genre Drama
Regie Morgan Matthews
Darsteller Asa Butterfield
Rafe Spall
Sally Hawkins
Originaltitel X+Y
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2014
Dauer 111 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch