Suicide Squad

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
It feels good to be bad … Man stellt ein Team aus den gefährlichsten Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein Himmelfahrtskommando:

Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller (Viola Davis) ist überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe, vom Rand der Gesellschaft, diese Mission meistern kann – weil sie nichts zu verlieren hat. Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben – vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert.

Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschliessen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss? Regisseur David Ayer schrieb und inszenierte den Film nach den Figuren aus den DC Comics.

Genre Action
Regie David Ayer
Darsteller Will Smith
Tom Hardy
Margot Robbie
Jared Leto
Jai Courtney
Cara Delevingne
Originaltitel Suicide Squad
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Kino Release 19.08.2016
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 19.12.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch