Wie Brüder im Wind

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die Alpen in den 1960er-Jahren: Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit: Er und sein Vater (Tobias Moretti) verstehen sich nicht und haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig – doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss, damit Abel sein selbstbestimmtes Leben beginnen kann. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst der verzweifelte Lukas seinen gefiederten Freund so sehr, dass er sich auf die Suche nach Abel macht...
Genre Drama
Regie Gerardo Olivares
Otmar Penker
Darsteller Jean Reno
Tobias Moretti
Manuel Camacho
Eva Kuen
Originaltitel Wie Brüder im Wind
Land Österreich
Jahr 2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch