Now You See Me 2 - Die Unfassbaren 2

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mit NOW YOU SEE ME 2 wird der Magier-Film "Die Unfassbaren" mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Mark Ruffalo auf zauberhafte Weise fortgesetzt. Nachdem sie im ersten Teil all ihre Aufgaben gemeistert haben, hat sich ihnen Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) als Strippenzieher hinter den Kulissen offenbart und die Magier, Illusionisten und Mentalisten unter seine Fittiche genommen.

Doch nicht jeder ist mit dem Verlauf der Geschehnisse zufrieden. Denn Arthur Tressler (Michael Caine) wurde im zweiten Akt der Magier-Show seines Vermögens beraubt und nun hat sein Sohn Walter (Daniel Radcliffe) sich geschworen, an den Unfassbaren Rache zu üben.

Schließlich ist es sein Erbe, was von den modernen Robin Hoods an die von Tressler geschädigten Personen zurückgezahlt wurde. Und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) hat noch eine Rechnung offen.

Genre Thriller
Regie Jon M. Chu
Darsteller Mark Ruffalo
Jesse Eisenberg
Woody Harrelson
Morgan Freeman
Daniel Radcliffe
Originaltitel Now You See Me 2
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 123 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 25.08.2016
Kino Copyright © Concorde Filmverleih GmbH. All Rights Reserved.
Heimkino Release 27.12.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch