Los Amantes de Caracas

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Armando wohnt in Caracas, der Hauptstadt von Venezuela. Er lebt zurückgezogen, ist wohlhabend und oft einsam. Nach Feierabend sucht er die Nähe junger Männer - in der Hoffnung, einen zu finden, der ihn aus finanziellen Motiven nach Hause begleitet. Dabei hat er kein Interesse, die Männer zu berühren, er will sie nur beobachten.

Da trifft er auf Elder, den jungen Anführer einer Strassengang, der unbedingt Geld braucht. Deshalb besucht er Armando fortan häufiger. Mit der Zeit beginnt Elder überraschenderweise, Armando immer mehr zu mögen, was dieser allerdings nicht zulassen kann. Denn er hat andere Pläne für Elder...

Genre Drama
Regie Lorenzo Vigas
Darsteller Alfredo Castro
Luis Silva
Jerico Montilla
Originaltitel Los Amantes de Caracas
Land Venezuela
Jahr 2015
Heimkino Release 18.11.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch