Der Effekt des Wassers

Kinostart: 23.06.2017

hot
Romantic Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Paris. Samir (Samir Guesmi), ein Kranfahrer aus einer Vorstadt, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe (Florence Loiret Caille). Er findet heraus, dass sie Schwimmlehrerin ist, und um ihr näherzukommen, gibt er sich als Schwimmschüler aus, obwohl er eigentlich ein guter Schwimmer ist.

Aber seine Schwindelei fliegt nach der dritten Stunde auf - und Agathe hasst Lügner! Enttäuscht flieht sie nach Island zu einem internationalen Bademeisterkongress. Sie hat aber nicht mit der Sturheit von Samir gerechnet, den ein Ozean nicht aufhalten kann.

Die französische Romantikkomödie wurde von der Regisseurin Sólveig Anspach ("Lulu femme nue") inszeniert, welche leider bereits vor der Filmpremiere am Filmfestspielen von Cannes verstorben.

Genre Romantic Comedy
Regie Sólveig Anspach
Darsteller Florence Loiret-Caille
Samir Guesmi
Originaltitel L' Effet aquatique
Land Frankreich
Jahr 2016
Dauer 90 Minuten
Kino Release 23.06.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch