Why Him?

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen grössten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco).

Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.

Die Komödie WHY HIM? wurde von Regisseur und Drehbuchautor John Hamburg (MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH) inszeniert. Die Schauspieler Bryan Cranston und James Franco waren bereits in IN DUBIOUS BATTLE zusammen zusehen.

Genre Comedy
Regie John Hamburg
Darsteller James Franco
Zoey Deutch
Bryan Cranston
Keegan-Michael Key
Andrew Rannells
Megan Mullally
Originaltitel Why Him?
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Kino Release 13.01.2017
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch