The Transfiguration

hot
Black Humor
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
New York. Der 14-jähriger Waisenjunge Milo (Eric Ruffin) ist ein Aussenseiter. Er flüchtet sich in seine bizarren Obsessionen: Die meiste Zeit des Tages verbringt er gemeinsam mit seinem Bruder und schaut sich mit diesem Vampir-Filme an.

Doch die blossen Filme genügen dem New Yorker schon bald nicht mehr aus. Mit dem Kennenlernen der ebenfalls recht zurück gezogenen Sophie (Chloe Levine) beginnen sich die Grenzen zwischen Fiction und Realität aufzulösen und verschmelzen ineinander.

THE TRANSFIGURATION wurde von Michael O'Shea mit sozialrealistischer Haltung inszeniert und am Cannes Film Festival 2016 gezeigt.

Genre Black Humor
Regie Michael O'Shea
Darsteller Eric Ruffin
Chloe Levine
Aaron Clifton Moten
Originaltitel The Transfiguration
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 97 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch