Seven Days

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ivan (Bruno Todeschini ) und Chiara (Alessia Barela) treffen sich auf einer kleinen, sizilianischen Insel, um die Hochzeit seines Bruders und ihrer besten Freundin vorzubereiten. Obwohl Ivan das traurige Scheitern seiner letzten Beziehung noch in den Knochen hat und Chiara ihre Partnerschaft mit Stefano nicht gefährden will, verlieben sich die beiden ineinander.

Sie beschliessen, ihre Beziehung aus zu leben - jedoch nur sieben Tage, bis die Hochzeitsgäste für die Feierlichkeiten auf der Insel eintreffen. Doch Ivan und Chiara haben ihren Plan gemacht, ohne mit der Liebe zu rechnen... Reichen sieben Tage um ein ganzes Leben zu ändern?

Das Drama "Seven Days- Sette Giorni" wurde vom Schweizer Regisseur Rolando Colla ("Summer Games") inszeniert und am diesjährigen Zürich Film Festival gezeigt.

Genre Drama
Regie Rolando Colla
Darsteller Bruno Todeschini
Alessia Barela
Marc Barbé
Linda Olsansky
Gianfelice Imparato
Aurora Quattrocchi
Originaltitel Sette Giorni
Land Schweiz, Italien
Jahr 2016
Dauer 100 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch