Geostorm (3D)

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nachdem eine beispiellose Serie von Naturkatastrophen die Erde bedroht hatte, kamen die Regierungschefs der Welt zusammen, um ein Netz von Satelliten zu schaffen, das das Weltklima überwacht und Sicherheit für alle garantiert.

Doch nun ist etwas schiefgelaufen, und das System, das die Erde schützen sollte, greift diese an. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss der Satelliten-Ingenieur Jake Lawson (Gerard Butler) mit einem Spezialisten-Team die wahre Bedrohung aufdecken, bevor ein weltweiter Geostorm alles und jeden ausradiert.

GEOSTORM (3D) ist ein Katastrophenfilm von Dean Devlin, der unter anderem für INDEPENDENCE DAY (1996) und INDEPENDENCE DAY RESURGENCE (2016) oder GODZILLA (1998) das Drehbuch geschrieben hat.

Genre Action
Regie Dean Devlin
Darsteller Gerard Butler
Katheryn Winnick
Abbie Cornish
Ed Harris
Jim Sturgess
Originaltitel Geostorm
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Kino Release 20.10.2017
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 12.04.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch