Toro

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Toro, mit richtigem Namen Piotr, ist vor 10 Jahren nach Deutschland gekommen und hat seine eigene Überlebensstrategie entwickelt. Um sich den Traum von einer Boxschule in seiner Heimat Polen zu verwirklichen, verdient er sein Geld als Escort.

In Hotelzimmern und gutbürgerlichen Einfamilienhäusern schläft er mit Frauen. Keine leichte Arbeit, wird aber gut bezahlt. Mitnehmen will er aus Deutschland nur Victor und weit weg von Armut und Prostitution einen Neuanfang wagen. Sein bester Freund zieht derweilen orientierungslos durch die Stricherszene und sucht seine Kundschaft. Seine Pläne mit Toro sind hinter einem Schleier aus Drogen in Vergessenheit geraten.

Das Drama Toto von Regisseur Martin Hawie feierte seine Premiere an den Festival des Films du Monde in Montréal und wurde an der Berlinale gezeigt.

Genre Drama
Regie Martin Hawie
Darsteller Paul Wollin
Miguel Dagger
Leni Speidel
Originaltitel Toro
Land Deutschland
Jahr 2015
Dauer 84 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch