Docteur Knock

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mit einem Schein in der Tasche, der sein abgeschlossenen Medizinstudium beglaubigen soll, trifft Dr. Knock (Omar Sy) in dem kleinen Städtchen Saint-Mathieu ein. Ganz so schlimm wie früher treibt es der ehemalige Ganove zwar nicht mehr, doch auch in Saint-Mathieu hat er nicht nur lautere Absichten im Sinn:

Die meisten Bewohner der Stadt sind kerngesund, doch Dr. Knock will bei jedem einzelnen eine passende Krankheit diagnostizieren und den Dorfbewohnern somit das Geld aus der Tasche ziehen. Zunächst läuft alles nach Plan und der sympathische und allseits beliebte Gauner freut sich über klingende Kassen, doch dann kommt es zu zwei neuen Entwicklungen:

Zunächst verliebt sich der betrügerische Arzt in die aufrichtige und grossmütige Adèle (Ana Girardot) und dann taucht auch noch eine finstere Gestalt aus seiner eigenen Vergangenheit auf...

Genre Comedy
Regie Lorraine Levy
Darsteller Omar Sy
Ana Girardot
Alex Lutz
Sabine Azema
Originaltitel Knock
Land Frankreich
Jahr 2017
Kino Release 22.02.2018
Kino Copyright © Thimfilm

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch