Lommbock

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Auch Kiffer werden mal erwachsen: Der 41- jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service „Lommbock“. Sein 39-jähriger Kumpel Stefan (Lukas Gregorowicz) lebt seit Jahren im drogenfreien Dubai. Weil er bald heiratet muss er seine amtliche Papiere in Deutschland besorgen.

Stefans Kurztrip in seine Heimatstadt wird durch Kai allerdings unfreiwillig verlängert. Das wiederum wird für die Freundschaft der beiden eine echte Herausforderung.

Nach dem Erfolg der deutschen Komödie LAMMBOCK - ALLES IN HANDARBEIT kehrt Regisseur Christian Zübert nun mit der Fortsetzung LOMMBOCK zurück. Neben Moritz Bleibtreu ist im zweiten Teil unter anderem auch Ex- Miss Schweiz Melanie Winiger zu sehen.

Genre Comedy
Regie Christian Zübert
Darsteller Moritz Bleibtreu
Lucas Gregorowicsz
Melanie Winniger
Originaltitel Lommbock
Land Deutschland
Jahr 2017
Dauer 107 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 24.03.2017
Heimkino Release 29.09.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch