Storm: Letters van Vuur

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen Brief von Martin Luther zu drucken. Es dauert nicht lange, da wird Klaas auf frischer Tat ertappt und Storms Leben wird über Nacht auf den Kopf gestellt. Storm gerät zwischen die Fronten und flieht mit der Druckplatte des verbotenen Briefs.

In einer schier ausweglosen Situation trifft er auf das Waisenmädchen Marieke (Juna de Leeuw), die in den Katakomben der Stadt lebt. In einer abenteuerlichen Reise gegen die Zeit versuchen sie gemeinsam Storms Vater vor dem Scheiterhaufen zu bewahren. Aber wem kann Storm überhaupt noch trauen?

Der Abenteuerfilm wurde von Dennis Bots (Geheimcode M) inszeniert.

Genre Adventure
Regie Dennis Bots
Darsteller Davy Gomez
Juna de Leeuw
Yorick van Wageningen
Originaltitel Storm: Letters van Vuur
Land Niederlande
Jahr 2017
Dauer 105 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch