Sonsuz ask

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der ehrgeizige Arzt Can (Murat Yildirim) geht völlig in seiner Arbeit auf. Nach aussen scheint sein Leben perfekt: Im Beruf läuft für den jungen Mann alles nach Plan und er erklimmt die Karriereleiter in rasendem Tempo. Doch vor lauter Pflichtbewusstsein kommt Cans Privatleben zu kurz und nur selten nimmt er sich die Zeit, um einfach nur den Moment zu geniessen.

Dann verliebt er sich in die Putzfrau Zeynep (Fahriye Evcen). Zeynep ist so ganz anders als er, lebenslustig, unkonventionell und genussfreudig. Genau das fasziniert Can so an der jungen Frau aus ärmlichen Verhältnissen. Während die beiden das Aufkeimen ihrer Liebe geniessen, hat die Umwelt des Arztes ganz klare Vorstellungen davon, mit welcher Art Frau er zusammen sein sollte.

Ein türkisches Drama von Ahmet Katiksiz.

Genre Drama
Regie Ahmet Katiksiz
Darsteller Fahriye Evcen
Murat Yildirim
Ege Aydan
Originaltitel Sonsuz ask
Land Türkei
Jahr 2017
Dauer 110 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch