Kolonya cumhuriyeti

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Peker Mengen ist ein gewiefter Mann. Um die Bürgermeisterwahlen zu gewinnen, verspricht er nicht nur, dass die Kleinstadt Besuch vom Ministerpräsidenten bekommen wird, sondern auch, dass man bald zur Bezirksstadt werde. Nach dem Wahlsieg fordert das Volk nun auch die Einhaltung der Wahlversprechen. Und so lockt Peker den Ministerpräsidenten mit dubiosen Mitteln in die Stadt, und begrüßt ihn mit einer spektakulären Zeremonie, die allerdings gründlich außer Kontrolle gerät.

Fortan ist die 5000 – Bewohner-Gemeinde gezwungen, einen eigenen Staat zu gründen, und befindet sich unversehens auch noch im Krieg gegen die USA. Als er sich dann auch noch ungewollt in einer Ehe mit der nicht so klugen Mualla befindet, scheinen die Probleme übergroß – doch Unterstützung bekommt der neugewählte Bürgermeister nun von einem Außerirdischen – doch wird man in dem neuen Kleinstaat wissen, wie man mit diesem umgeht?

Eine türkische Komödie von Murat Kepez.

Genre Comedy
Regie Murat Kepez
Darsteller Caglar Corukulu
Ugur Bilgin
Mahir Ipek
Partycja Widlak
Ersin Korkut
Büsra Pekin
Originaltitel Kolonya cumhuriyeti
Land Türkei
Jahr 2017
Dauer 103 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch