A Star is born

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In der Neufassung der tragischen Lovestory entdeckt Country-Musik-Star Jackson Maine (Bradley Cooper), eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga). Die schüchterne und wünscherschöne Ally hat es ihm angetan und so verliebt er sich in sie.

Sie hat ihren Traum von der grossen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.

Ein intensives Drama über Ruhm, Liebe und innere Damönen, das von Hauptdarsteller und Regisseur Bradley Cooper umgesetzt wurde.

Genre Drama
Regie Bradley Cooper
Darsteller Bradley Cooper
Lady Gaga
Sam Elliott
Andrew Dice Clay
Dave Chappelle
Anthony Ramos
Bonnie Somerville
Michael Harney
D.J. 'Shangela' Pierce
Willam Belli
Originaltitel A Star is born
Land USA
Jahr 2018
Dauer 136 Minuten
Kino Release 05.10.2018
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.