A kind of murder

warm
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Walter Stackhouse (Patrick wWilson), erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, ist schon seit längerer Zeit unglücklich mit seiner Frau Clara (Jessica Biel) verheiratet. Deshalb geniesst er auch die Aufmerksamkeit der charmanten Jazzsängerin Ellie (Haley Bennet), mit welcher er schon bald eine Affäre anfängt.

Außerdem ist er fasziniert von der Geschichte eines Buchhändlers, der seine eigene Frau umgebracht haben soll. Da Walter von seiner Ehe erlöst werden will, stellt er sich genau dieses Szenario vor. Als Clara eines Tages tot aufgefunden wird, steht Walter als Einziger unter Mordverdacht.

Nun stellt sich die Frage: Hat Walter doch etwas mit dem Tod seiner Frau zu tun? Inszeniert wurde dieser elektrisierende Thriller von Andy Goddard.

Genre Thriller
Regie Andy Goddard
Darsteller Patrick Wilson
Jessica Biel
Haley Bennet
Originaltitel A kind of murder
Land USA
Jahr 2016
Dauer 96 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre