Mother!

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In aller Abgeschiedenheit. Ein Dichter (Javier Bardem) und seine Ehefrau (Jennifer Lawrence) führen in ihrem Landhaus ein zurückgezogenes Leben.

Doch plötzlich wird das Paar in der Innigkeit seiner Beziehung sowie in seinem Eigenheim empfindlich gestört, als ungebetene Gäste sich Zugang zum Haus und Leben des Paares verschaffen. Dieses muss sich mit der Störung seines Gleichgewichtes arrangieren, was nicht ohne Konsequenzen für alle Beteiligten bleibt.

Der Psychothriller MOTHER! von BLACK SWAN-Regisseur Darren Aronofsky feierte seine Premiere am 5. September 2017 im Rahmen der Filmfestspiele in Venedig. Neben Javier Bardem und Jennifer Lawrence zeigt der Film unter anderem Ed Harris und Michelle Pfeiffer in den Nebenrollen.

Genre Drama
Regie Darren Aronofsky
Darsteller Jennifer Lawrence
Javier Bardem
Michelle Pfeiffer
Ed Harris
Originaltitel Mother!
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 15.09.2017
Heimkino Release 25.01.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch