Deadpool 2

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Wade Wilson aka Deadpool (Ryan Reynolds) trifft in seinem zweiten Abenteuer auf den jungen Russell (Julian Dennison). Der Mutantenjunge mit den Feuerhänden hat so einige Probleme, doch sein Grösstes ist Bösewicht Cable (Josh Brolin), der hinter ihm her ist. Deadpool beschliesst dem Jungen zu helfen. Allerdings braucht er dafür ein Team, das er (in Anlehnung an X-Men) X-Force nennt.

Mit dabei ist unter anderem auch Domino (Zazie Beetz), deren spezielle Kraft das Glück ist. Für Deadpool keine echte Superkraft, aber was spielt das schon für eine Rolle, Hauptsache er kann ein Team zusammenstellen. Die X-Force beschützen nun Russell und versuchen gleichzeitig Cable zu vernichten. Doch wie so oft geht nicht immer alles nach Plan, schon gar nicht, wenn man Deadpool heisst...

Beim von Rhett Reese, Paul Wernick und Ryan Reynolds geschriebenen Drehbuch führte David Leitch (JOHN WICK, ATOMIC BLONDE) Regie.

Genre Action
Regie David Leitch
Darsteller Ryan Reynolds
T.J. Miller
Josh Brolin
Bill Skarsgård
Morena Baccarin
Brianna Hildebrand
Zazie Beetz
Terry Crews
Eddie Marsan
Karan Soni
Originaltitel Deadpool 2
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 17.05.2018
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
Heimkino Release 27.09.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch