Berlin Falling

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Frank (Ken Duken) hat seine Existenz als Elitesoldat hinter sich gelassen und will sein Leben in Brandenburg neu ordnen. Nach langer Zeit darf er auch endlich seine bei seiner Ex-Frau lebende Tochter Lilly (Greta Nedelmann) wiedersehen, die er in Berlin am Hauptbahnhof abholen wird. Er hofft sich mit ihr den Kontakt neu aufbauen zu können.

Auf dem Weg in die Hauptstadt nimmt er an einer Tankstelle widerwillig den Anhalter Andreas (Tom Wlaschiha) mit, der eine Mitfahrgelegenheit sucht - mit verheerenden Konsequenzen.

Der Thriller BERLIN FALLING ist das Langspieldebüt als Regisseur des Schauspielers Ken Duken, der ebenfalls in die Hauptrolle schlüpft.

Genre Thriller
Regie Ken Duken
Darsteller Tom Wlaschiha
Ken Duken
Marisa Leonie Bach
Originaltitel Berlin Falling
Land Deutschland
Jahr 2016
Dauer 91 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch