Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Kinostart: 24.08.2017

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Emily Walters (Diane Keaton) ist Amerikanerin, Witwe und lebt nun schon seit einigen Jahren in London im Nobelviertel Hampstead, welches direkt an den gleichnamigen Park grenzt. So kommt es, dass sie Zeugin wird wie Donald Horner (Brendan Gleeson) von einer Gruppe Männer schikaniert wird.

Sie geht der Sache nach und schnell stellt sich heraus, dass Donald Horner der Einsiedler ist, der schon seit 17 Jahren in einer kleinen Hütte im Hampstead Park haust. Nun will man ihn wegen eines Luxusbauprojekts loswerden.Kurzerhand beschliesst Emily Donald zu helfen sein Zuhause zu verteidigen. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten und ihre Differenzen haben, entwickelt sich daraus eine Romanze.

Die Liebeskomödie HAMPSTEAD PARK – AUSSICHT AUF LIEBE wurde unter der Leitung von Joel Hopkins gedreht.

Genre Drama
Regie Joel Hopkins
Darsteller James Norton
Diane Keaton
Brendan Gleeson
Originaltitel Hampstead
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2017
Dauer 102 Minuten
Kino Release 24.08.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch