Die Verlegerin

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
1971 steht mit Katharine „Kay“ Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte „Washington Post“ herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand. Ausserdem steht die Zeitung kurz vor dem Börsengang.

Brisant wird es, als Chefredakteur Ben Bradlee (Tom Hanks) über einen gigantischen Vertuschungsskandal im Weissen Haus berichten will, in den allein vier US-Präsidenten verwickelt sind. In einem nervenzerreissenden Kampf für die Pressefreiheit riskieren Kay und Ben ihre Karrieren und die Zukunft der Zeitung, denn ihr mächtigster Gegner ist die US-Regierung...

THE POST - DIE VERLEGERIN basiert auf wahren Begebenheiten und wurde von keinem geringeren als Regisseur Steven Spielberg umgesetzt. Sein Werk wurde für zwei Oscars nominiert.

Genre Drama
Regie Steven Spielberg
Darsteller Meryl Streep
Tom Hanks
Originaltitel The Post
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 116 Minuten
Kino Release 22.02.2018
Kino Copyright © Universal Pictures International. All Rights Reserved.
Heimkino Release 28.06.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch